Blick in die Sterne ;-)*


Sicher versorgt im Sternzeichen Stier


Der Stier ist ein gelassener Mensch, der geordnete Verhältnisse liebt. Niemals wird er überstürzt handeln. Der Stier ist Realist, der in ruhiger Überlegenheit immer in der Lage ist, die Folgen seines Tuns zu übersehen. 

Der Stier wird nicht von übermäßigem Ehrgeiz getrieben. Er begnügt sich mit dem Erreichbaren, solange das gewährleistet ist, was sein größtes Anliegen ist: Gesicherte Versorgung. 

Der Stier arbeitet systematisch. Mit großer Ausdauer und Geduld wird er immer das zu Ende bringen, was er einmal begonnen hat. Dabei kommen ihm sein planmäßiges, gründliches Vorgehen und sein ausgezeichnetes Gedächtnis stets zugute.

So wie er Beständigkeit braucht, in deren Rahmen er die nötige Muße zur Selbstentfaltung findet, vermittelt er auch seiner Umwelt Sicherheit.

(Quelle:http://das-sternzeichen.de/stier.html)

* Heißt: „nimm´s nicht so ernst"